Dienstag, 16. Dezember 2014

Asmodee 001919 - Hotel, Brettspiel, Spielspaß wie beim Orginal meiner Meinung nach

Asmodee 001919 - Hotel, Brettspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Asmodee 001919 - Hotel, Brettspiel? Ein einige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Asmodee 001919 - Hotel, Brettspiel, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hotel Tycoon ist ein Klassiker unter den Familienspielen. Werde zu einem richtigen Immobilien-Mogul! Errichte große und luxeriöse Hotels, heiße Deine Gäste willkommen und hoffe, dass sie lange genug bleiben, damit Du ihnen mit Deinen Rechnungen das letzte Geld aus der Tasche ziehen kannst! Der letzte Spieler der übrig bleibt, gewinnt. Es gibt acht verschiedene Hotels: das ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Asmodee 001919 - Hotel, Brettspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Er machte meine 8- jährige Nichte dieses Spiel zu meinem Geburtstag. The'd traf mit einem Freund und war begeistert. Weiterlesen von AG verffentlicht

Die Lieferung war schnell und einfach. Inhalt , es fehlt an nichts. Klare Kaufempfehlung von mir, eine Menge Spaß zu 3. oder 4. Weiterlesen von Dominique Walz verffentlicht

Das ursprüngliche Spiel "Hotel" von MB zirkulierenden jetzt zu hohen Preisen auf dem Internet. Wer auf der Suche nach einer der wenigen Kopien Minze Traubenmost mehr zu bekommen ... Weiterlesen von Spielefreund77 verffentlicht

Kurz und bündig: + Montagearbeiten sehr einfach Hotel- und die Qualität des Hotels ist wie das Original, die ziemlich hoch (außer ist ... Weiterlesen von S. Schreier verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.