Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hasbro 28720100, Super Spiel... Verrat, Allianzen und Zweckgemeinschaften.... meiner Meinung nach

Hasbro 28720100 - Risiko


Sind Sie suchen nach Informationen über die Hasbro 28720100 - Risiko? Ein Vorwoche. Ich Informationen über die Suche Hasbro 28720100 - Risiko, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Hasbro 28720100 - RisikoKaum ein Brettspiel hat eine so traditionsreiche und bewegte Geschichte wie Risiko. Mitte der 50er Jahre von Albert Lamorisse erfunden, fand sich der unangefochtene Klassiker unter den Strategiespielen zwischenzeitlich auf dem Index wieder, gewann verschiedene Spielepreise und brachte zahlreiche Sonder- und Themeneditionen hervor. Mit der überarbeiteten ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Hasbro 28720100 - Risiko



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Noch ein klassisches Spiel ! Auch ist es schön, gefährdet hat auch ein Spiel, das paarweise gespielt werden kann. von cobler verffentlicht

Der Klassiker unter den Strategiespielen. Diejenigen, die glauben , dass die Familie liebevoll und freundlich , die noch nie mit ihr Risiko gespielt hat.. Weiterlesen von K.K. verffentlicht

Sehr gutes Spiel , arbeiten auch , war unser Sohn sehr glücklich, dass endlich sein eigenes Risiko haben. Kann ich nur empfehlen . von belmondo verffentlicht

Die Ware wurde angeliefert super schnell und ist in ausgezeichnetem Zustand. Leider kann ich nicht mehr sagen , denn das Spiel ist nicht für mich , aber es ist ein Geschenk von Ines Pergmann verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.