Samstag, 13. Dezember 2014

Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel, Ein Klassiker meiner Meinung nach

Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel? Ein einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel, so möchte ich hier beschreiben.


Y9598 Scrabble OriginalMit Worten punkten! Seit Jahrzehnten begeistert das 1948 in Amerika erfundene Scrabble Millionen Spieler auf der ganzen Welt. 2013 kommt der Spieleklassiker in einem völlig neuen Design. Das Spielprinzip bleibt das Gleiche: die Spieler müssen Worte bilden, Buchstaben anlegen, Wörter untereinander verbinden, und eine möglichst hohe Punktzahl erreichen. ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mattel Y9598 - Scrabble Original, Kreuzwortspiel



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Wenn Sie wie Scrabble spielen möchten. Nachdem unsere Spiele erweitert, um zu arbeiten. Dies wird sehr gut von den Kunden erhalten . von Jessica verffentlicht

Speller & Gehirn in ein. Das Spiel, das ich schon seit Jahrhunderten vom Haus meiner Eltern bekannt. Nicht für eine lange Zeit gespielt und habe manchmal das Gefühl zurück. Weiterlesen von G.Schneider verffentlicht

Schöne klassische Spiel für Familien, Freunde usw.. Es gibt eine Menge Spaß! Es gibt nur etwas teuer.. Aber es ist den Kauf wert ! von Christine Wagner verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.