Freitag, 12. Dezember 2014

Ravensburger 22212 - Kakerlakak, Lustige Action für Klein uns Groß meiner Meinung nach

Ravensburger 22212 - Kakerlakak


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 22212 - Kakerlakak? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 22212 - Kakerlakak, so habe ich zu sagen.


Alaaaaaaarm! Die Kakerlaken sind los! Erstaunlich flink saust eine durch die Küche und verbreitet Ekel und Schrecken. Jetzt heißt es keine Zeit zu verlieren! Manövriert sie mit Hilfe des ausliegenden Bestecks schnell in eure Falle. Der Würfel verrät euch, ob ihr an Gabel, Messer oder Löffel drehen dürft. Für jede gefangene Kakerlake gibt es einen Chip. Mit 5 Chips ist ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 22212 - Kakerlakak



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Spiel war schnell und das Wetter wurde gespielt. Service rundrum Ich empfehle nur bestens.Kann. Weiterlesen von Anne verffentlicht

Das Spiel ist super Spaß, Action für Jung und Alt. Bevor das erste Mal spielen ist ein wenig Mühe , das Spielfeld zu bauen , ist es wert ... Weiterlesen von Daniela Klein verffentlicht

Dieses Spiel brachte nach Santa und wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend mit ihm. Die Menschen sind zwischen 5 und 87 Jahre. Weiterlesen von Karin Schulz verffentlicht

Meine Tochter hat das Spiel für 6. Get Geburtstag, ein Link war nur ein bisschen skeptisch ! Aber !! Wir freuen uns sehr und es macht wirklich Spaß ! Weiterlesen von tamilee verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.