Montag, 15. Dezember 2014

Ravensburger 26332 - Weltreise, Tolles Spiel, meiner Meinung nach

Ravensburger 26332 - Weltreise


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26332 - Weltreise? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26332 - Weltreise, so habe ich zu sagen.


WeltreiseNeugierige Abenteurer befinden sich auf einer Reise um die Welt, denn überall gibt es Spannendes zu entdecken!Die Koffer sind gepackt.Das Flugzeug steht bereit.Ab geht es zu den schönsten Plätzen der Welt.Über Paris, New York erst mal nach Miami - oder besser über Chicago nach Tokio...?Auf jeden Fall mit Taktik, Spaß und etwas Würfelglück auf die ganz große ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 26332 - Weltreise



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Frisch eingetroffen Höhe gespielt. Spaß für die ganze Familie ... und Sie lernen etwas Geographie. Weiterlesen von Markus Steuer verffentlicht

Die Idee des Spiels ist groß und Sie erfahren viel über die Lage der großen Städte auf der ganzen Welt. Weiterlesen von Dirk Effing verffentlicht

aber das ist wirklich nur , um mehr Menschen zu reden macht Spaß, weil es mehr Möglichkeiten für taktische Gameplay. Weiterlesen von Mathilda verffentlicht

Ich kann nur empfehlen. Geeignet für die Konzentration und die Kombination. Fördert Widerstand. Super tolles Spiel , mag auch mein Mann von Gabriele Schwiering verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.