Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth, Labyrinthe... meiner Meinung nach

Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das ver-rückte LabyrinthHier verbergen sich Schätze, Gespenster und allerlei Getier. Wer schiebt, der hat's - Geister und Schatz.In diesem Irrgarten ist ständig was im Gange.Nicht nur, dass sich hier Schätze, Geister und allerlei Getier verbergenHier hat jeder heimlich was zu suchen.Da verschiebt man Gänge, da verwandeln sich Wände.Wo eben noch ein Weg war, wird man glatt ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 26446 - Das verrückte Labyrinth



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

... Ich sowieso sehr gerne. Zu wissen, das Spiel noch aus meiner Kindheit. Leider nicht wir die gleiche Version, so dass der Kauf. Weiterlesen von Stefanie verffentlicht

fünf Sternen für. Genau wie erhofft. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Ich würde wieder bestellen. in ordnung. von Werner Hartmann verffentlicht

Super schnelle Lieferung. Dank Cyber ​​Monday noch unschlagbar. Das Spiel, das bereits wusste, dass es ein Kauf von Ersatz-. Weiterlesen von Jrgen Kleiner verffentlicht

Ich denke, dieses Spiel ist perfekt , um die Erziehung von Kindern Strategie beginnen. Auch für Erwachsene ist interessant , aber es ist so einfach zu spielen , dass ist ideal für das Spiel mit der Familie. von CarlosRoig verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.