Dienstag, 16. Dezember 2014

Rezension Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel, Zurück in die Kindheit!

Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel


Sind Sie suchen nach Informationen über die Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel? Die Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel, so habe ich zu sagen.


Das Original Malefiz-SpielWer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für groß und klein.Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen?Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut.Jetzt kann nur noch der Würfel ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Ravensburger 26361 - Das Original Malefiz-Spiel



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Oryginale Malefitz für Kinder und Erwachsene ! toll, ich liebe es! Ich finde es toll, dass es solche Spiele! von karola verffentlicht

neu, aber immer spannend ist das Spiel Maleficent. Man kann den Abend und am Nachmittag Fahrt vorstellen und ist eine interessante Alternative zum Renner ... Weiterlesen von Nonihaki verffentlicht

Kein neues Spiel , aber dennoch fesselnd von der ersten Minute. Zuversichtlich sogar Freunde sind nicht nur spielen wollte. Weiterlesen von ursula inge kilian verffentlicht

Als ich war froh , als ich das Spiel in der Hand ! Es erinnert mich an meine Kindheit .. Ich spielte das Spiel für die ganze Familie. Weiterlesen von C.C. verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.